Menü

Unterhaltsamer Feierabend mit Sherlock Holmes kleiner Schwester

Autor
Rouven Büker

Teilen

Unterhaltsamer Feierabend mit Sherlock Holmes kleiner Schwester

Für einen (ent-)spannten Feierabend empfiehlt Erzieher Maik Becke die Geschichten von Sherlock Holmes: »Ich finde es faszinierend, wie Holmes durch bloße Beobachtung Dinge weiß, die anderen verborgen bleiben! Ich bin ein großer Fan!« Filmtipp: »Enola Holmes«, die Verfilmung der neuen Buchreihe um Sherlocks Schwester.

Zu sehen auf netflix.com

Dieser Tipp kommt von Maik

Maik arbeitet als Erzieher und stellvertretende Einrichtungsleitung im AWO-Kinderhort in Unterföhring. Privat ist er ein großer Sherlock Holmes Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.