Jetzt initiativ bewerben!

Wenn es aktuell keine Stellenanzeige gibt, auf die du dich bewerben kannst, bewirb dich einfach initiativ bei der AWO.

Eine Initiativbewerbung für das Team der AWO Experts ist dann interessant, wenn es aktuell keine Stellenanzeige gibt, auf die du dich bewerben kannst. Nutze die Chance und lass uns über das Online-Formular wissen, welcher Job genau richtig für dich ist – ob in der Pflege, unseren Kitas, der Verwaltung oder einem anderen Einsatzbereich. Durch die Blindbewerbung haben wir dich direkt im Kopf, wenn eine passende Stelle frei wird und können auf dich zukommen.

Über die AWO Stellenbörse verwalten wir zentral alle Initiativbewerbungen. Durch die Nutzung des Online-Formulars hilfst du uns dabei, deine Bewerbung bei der Arbeiterwohlfahrt der richtigen Einsatzstelle zuweisen zu können. Rufe das Formular über den Button unten auf der Seite auf.

Gib uns alles wichtigen Informationen für deine Bewerbung. Wir brauchen z. B. eine Angabe dazu, welche Stellen für dich infrage kommen, in welchem Fachbereich du tätig sein möchtest und wie wir dich erreichen können. Uns ist auch ein Anschreiben und ein Lebenslauf wichtig, denn wir möchten uns ein möglichst genaues Bild davon machen, wo du dich siehst und wie wir dich einsetzen können.

Schick das Formular nun ab. Es erreicht automatisch die Personalabteilung der jeweiligen AWO Einsatzstelle in deiner Region. Wir bearbeiten deine Bewerbung schnellstmöglich und melden uns bei dir. Falls dir das zu lang dauert, sprich uns einfach an und wir haken für dich nach.

Die Arbeiterwohlfahrt ist immer auf der Suche nach neuen Kolleg*innen. Durch deine Initiativbewerbung können wir dein Talent dort einsetzen, wo es am meisten gebraucht wird. Bewirb dich jetzt!