Jetzt initiativ bewerben!

Aktuell ist keine passende Stelle für dich dabei? Dann bewirb dich doch einfach initiativ bei uns.

Eine Initiativbewerbung für das Team der AWO Experts ist dann interessant, wenn es aktuell keine Stellenanzeige gibt, auf die du dich bewerben kannst. Nutze die Chance und lass uns über das Online-Formular wissen, welcher Job genau der richtige für dich ist – ob in der Pflege, unseren Kitas, der Verwaltung oder einem anderen Einsatzbereich. Durch die Blindbewerbung haben wir dich direkt im Kopf, wenn eine passende Stelle frei wird und können auf dich zukommen. Und so einfach geht’s:

Über die AWO Stellenbörse verwalten wir zentral alle Initiativbewerbungen. Mit unserem Online-Formular hilfst du uns dabei, deine Bewerbung bei der Arbeiterwohlfahrt der richtigen Einsatzstelle zuweisen zu können. Rufe das Formular über den Button unten auf der Seite auf.

Wir möchten wissen, wer du bist. Dafür brauchen wir von dir z.B. Angaben, welche Stellen für dich infrage kommen, in welchem Fachbereich du tätig sein möchtest und wie wir dich erreichen können. Um uns ein möglichst genaues Bild von dir zu machen, wäre es schön, wenn du direkt ein Anschreiben und einen Lebenslauf mitschickst. Damit können wir dir Stellen anbieten, die deinen Wünschen entsprechen und wirklich zu dir passen.

Alle Angaben gemacht? Dann schick das Formular nun ab. Deine Bewerbung landet automatisch im Postfach der jeweiligen AWO Einsatzstelle. Wir bearbeiten deine Initiativbewerbung schnellstmöglich und melden uns bei dir.

Die Arbeiterwohlfahrt ist immer auf der Suche nach neuen Kolleg*innen. Durch deine Initiativbewerbung können wir dein Talent dort einsetzen, wo es am meisten gebraucht wird. Wir freuen uns auf dich!

Online-Initiativbewerbung über die AWO Stellenbörse

Ruft das Formular auf der Website der AWO Stellenbörse auf