Jetzt Jobnewsletter abonnieren!

Wenn du über die aktuellen Jobangebote der AWO auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere einfach unseren Newsletter.

Manchmal kann es ein wenig dauern, bis dein Traumjob ausgeschrieben wird. Bei der AWO hast du die Möglichkeit, dich automatisch per E-Mail benachrichtigen zu lassen, wenn neue Stellen verfügbar sind. Du erhältst ausschließlich die Jobs, die deinen Suchkriterien entsprechen – ob in der Pflege, unseren Kitas, der Verwaltung oder einem anderen Einsatzgebiet. Es ist die beste Alternative zu unserer Jobbörse und der Initiativbewerbung.

Über die AWO Stellenbörse kannst du deinen Jobnewsletter einrichten. Rufe einfach das Online-Formular über den Button unten auf der Seite auf und registriere dich für den Benachrichtigungsdienst.

Gib uns alles wichtigen Informationen für deine Suchkriterien. Du kannst im Formular verschiedene Fachbereiche, Berufsbezeichnungen und Regionen auswählen. Je mehr Filterkriterien du angibst, desto spezifischer ist die durchgeführte Filterung, und desto genauer sind die Jobangebote auf deine Wünsche angepasst.

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du per E-Mail einen Bestätigungslink. Du hast durch die Registrierung auch nachträglich die Möglichkeit, den Benachrichtigungsdienst deinen eigenen Suchkriterien immer wieder anzupassen.

Die Arbeiterwohlfahrt ist immer auf der Suche nach neuen Kolleg*innen. Durch den Jobnewsletter erfährst du sofort, wenn dein Traumjob ausgeschrieben ist, und kannst dich direkt bewerben.