4. Januar 2021 / Werbemittel des Monats – »Ich bin ein gutes Beispiel für den Aufstieg« – Marianne Kummerer-Beck im Interview

Marianne Kummerer-­‐Beck arbeitet als Fachstelle der Fachabteilung Kindertageseinrichtungen bei der AWO Oberbayern und erzählt in unserem Format »Meine AWO – meine Story« von ihrer 30-­‐jährigen Arbeit bei der Arbeiterwohlfahrt. In rund 3 Minuten lässt sie die Zuschauer*innen in ihre Geschichte eintauchen. Wie es war, vor 30 Jahren eine Integrationsgruppe zu gründen, warum man bei der AWO Verantwortung trägt und warum sie noch lange nicht an den Ruhestand denkt. Ihre Geschichte haben wir in diesem Monat besonders beworben, da sie ein gutes Beispiel für Karriere, jahrelangem Einsatz und Mitarbeiter*innenbindung ist.