Menüs

Deine neue Traumstelle ist zum Greifen nah!

MainWohl – Zentrum für psychische Gesundheit ist eine Übergangseinrichtung für psychisch beeinträchtigte Menschen in Aschaffenburg, welche nach Abschluss ihrer Akutbehandlung eine intensive therapeutische Nachbetreuung benötigen. Ziel ist es, Bewohner*innen durch das Therapieangebot die Wiederherstellung bzw. Erhaltung ihrer Fähigkeiten zu einer möglichst selbständigen Lebensführung sowie zur adäquaten Wiedereingliederung ins Leben zu ermöglichen.Die Eröffnung der Einrichtung erfolgt im voraussichtlich im Januar 2023 und ergänzt die psychiatrische Versorgungslandschaft von Stadt und Landkreis Aschaffenburg sowie der Region Untermain.

 

Noch unsicher? Mach unseren Express-Eignungstest

  • Ich will eine Aufgabe, nicht nur einen Job.
  • Ich gebe viel und von Herzen – dafür wünsche ich mir Wertschätzung.
  • Auch wenn Geld nicht alles ist: Ich möchte ein faires, angemessenes Gehalt.
  • Ich freue mich über Sonderzahlungen, Zulagen und Zuschüsse.
  • Natürlich geht es um das Wohl des Verbandes. Aber ich will auch meine persönlichen Ziele unterstützt wissen, z.B. mit finanzierten Fort- und Weiterbildungen.
  • Ich liebe meinen Beruf… aber ich habe auch ein Privatleben! Ich will dabei unterstützt werden, beides unter einen Hut zu bringen, z.B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Betreuungsangeboten.

 

Du hast gleich mehrere Punkte angekreuzt? Dann müssen wir uns kennenlernen!

 

Bewirb dich jetzt!

 

    Bei Fragen kannst du dich gerne an die Einrichtungsleitung
    Sandra Weltz wenden.