Menü

Worauf freust du dich bei deinem persönlichen Blick in die Zukunft?

Autor
Laura Lange

Teilen

Worauf freust du dich bei deinem persönlichen Blick in die Zukunft?

Katja Kreutzmann, Stationsleitung AWO Seniorenzentrum Peiting

»Ich freue mich darauf, wieder mit dem Kraftsport anzufangen und dort auch etwas zu erreichen. Ich möchte auch weiterhin Karriere machen und viel- leicht noch weiter aufsteigen. Mein nächstes Ziel ist ein Camper-Urlaub! Und natürlich möchte ich so viel wie möglich mit der Familie und meinen Freunden machen und immer gesund bleiben!«

Ana Vukovic, Wohnbereichsleitung AWO Seniorenzentrum Sauerlach

»Auf ein Zufriedenheitsgefühl. Die Gewissheit, dass ich im Leben etwas Gutes gemacht habe, dass ich jemandem helfen konnte und dass ich meine Lieblingsleute und Familie neben mir habe. Das ist alles, was mir wichtig ist.«

Markus Eckmayer, Wohnbereichtsleitung und stellvertretende PDL AWO Seniorenzentrum Ismaning

»Meinen persönlichen Blick in die Zu- kunft sehe ich sehr positiv. Ich freue mich, mit dem Team der AWO neue Wege zu gehen und diese auch ge- meinsam zu entwickeln. Privat bin ich glücklich verheiratet und habe einen wundervollen Sohn mit 9 Jah- ren. Ich kann mich einfach glücklich schätzen, so eine tolle Familie zu ha- ben. Mit den beiden meine Zukunft gestalten zu dürfen, ist für mich die größte Freude.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.