Menü

8. Februar 2021 / Tiefer in die AWO-Welt eintauchen – Mehr Inhalte durch Instagram Guides


Durch Bild- und Videoposts können wir unserer Zielgruppe kurze Einblicke in die Welt der AWO Experts geben. Während Instagram vor 10 Jahren noch eine reine Plattform für Fotos war, haben sie ihr Angebot, tiefer in die Inhalte einzusteigen, stetig erweitert. So auch mit der neuen »Guides«-Funktion, die ähnlich wie ein Blog funktioniert. Hier können Beiträge unter einem bestimmten Thema gesammelt und dabei noch weiter ausgebaut werden. Und auch wir haben in diesem Monat die Guides-Funktion für die AWO Experts genutzt. Unter Beiträgen wie »Rezepte von Koch Niko«, »Lerne die Arbeiterwohlfahrt kennen« oder »Über 100 Jahre Wohlfahrt in Bildern« können die Follower*innen noch tiefer in die AWO-Welt eintauchen.