Menü

8. Februar 2021 / Post des Monats – Zeiten der Aufklärung


Das Impfthema beschäftigt seit Ende letzten Jahres die ganze Welt. Natürlich wird auf Social-Media darüber heiß diskutiert und jede*r gibt die eigene Meinung dazu ab. Impfgegner*innen auf der einen, Befürworter*innen auf der anderen Seite. Letztendlich werden Facebook und Instagram aber auch dazu genutzt, allerlei Fehlinformationen zu verbreiten. Aus diesem Grund haben wir in diesem Monat »5 Fragen zur Impfung« auf den Kanälen der AWO Experts geteilt, in denen kurz und verständlich alle wichtigen Antworten und Informationen gegeben wurden. Während wir auf die Kommentare unserer »beliebten« Trolle warteten, wurde der Post stattdessen vielfach geteilt und gespeichert.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden