Menü

Werde das Gesicht der AWO Experts!

Du arbeitest mit Leib und Seele bei der AWO und möchtest gemeinsam mit uns neue Kolleg*innen dafür begeistern? Dann suchen wir genau dich für unsere nächsten Foto- und Videoproduktionen im Juni bzw. September.

Wir zeigen Vielfalt – und da gehörst du dazu!

Egal, ob du in der Pflege, der Kita, der Verwaltung, der Technik, der Küche, dem Reinigungsteam oder einem anderen Bereich arbeitest – wir möchten zeigen, wie vielseitig die Jobmöglichkeiten bei der AWO sind. Und vor allem, wie vielfältig ihre Mitarbeiter*innen sind. Egal welchen Alters oder welchen Geschlechts – jede*r ist willkommen.

Du musst keine Erfahrungen vor der Kamera mitbringen. Bei unserer Foto- und Videoproduktion legen wir Wert auf Spaß und Authentizität. Denn dann kommen  die schönsten Ergebnisse raus. Wie du hier sehen kannst:

Von der kleinen Werbeanzeige bis zum Mega-Plakat

Du wirst auf Plakaten, Flyern und sozialen Netzwerken deutschlandweit zu sehen sein. Mit deinem Gesicht und deiner Stimme motivierst du andere dazu, einen Job bei der AWO zu suchen!

Deine Kolleg*innen haben es bereits gemacht und hier siehst du, wie die Fotos und Videos für klassische Werbemaßnahmen und auf Social Media verwendet werden:

Das wäre total dein Ding?

Dann freuen wir uns auf deine Nachricht! Schick uns ein Bild per E-Mail an casting@awo-experts.de oder per SMS/WhatsApp an: 0151 70090874‬. Oder nutze ganz einfach unser Kontaktformular und wir melden uns bei dir!