Menü

Hand aufs Herz – Welche Person hat(te) den größten Einfluss auf dich?

Hand aufs Herz – Welche Person hat(te) den größten Einfluss auf dich?

Jetzt mal ehrlich! Wir stellen drei unserer AWO Kolleg*innen eine ganz persönliche Frage und sie antworten. Dieses mal:

Welche Person hat(te) den größten Einfluss auf dich?

»Mein Opa. Er war immer interessiert an meinem Leben und Werdegang. Diskutierte gerne und wollte seine Erfahrungen mit uns Jungen (Enkelkindern) austauschen. Stellte uns Fragen und ließ sich auch eines besseren belehren. So blieb er immer jung.«

Christine Mikut, AWO Seniorenheim Königsbrunn

»Meine Mama, weil sie immer
 für mich da ist und immer ein offenes Ohr und offene Arme hat. Außerdem gibt sie viel mehr, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.«

Ann-Kathrin Servarzius, AWO Kinderhaus Strassäckerallee

»Zwei Personen! Zum einen mein Mann, da er mich immer, auch in schwierigen Situationen, zum Lachen bringt. Und zum anderen unser gemeinsamer Sohn, der momentan unseren Alltag bestimmt.«

Frankziska Haussecker, AWO Seniorenzentrum Egenhofen

Uns interessiert, wer den größten Einfluss auf dich hatte. Nimm auch du an unserer Umfrage auf Facebook teil:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.