In 3 Minuten zu deiner neuen Traumstelle in der Pflege!

Deine neue Traumstelle ist zum Greifen nah! Und wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Mit der Expressbewerbung kannst du dich in unseren 3 Seniorenzentren in Kempten, Memmingen und Neuburg einfach und schnell bewerben.

Du suchst nach einem Arbeitgeber, der deine Werte teilt?

Wir machen keine Unterschiede in Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion. Unser Herz schlägt für alle gleich und wir freuen uns über bunte und starke Teams! Seit unserer Gründung vertreten wir die Grundwerte Gleichheit, Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz. Und das schon seit 1919.

Du möchtest einen Job mit Flexibilität und Abwechslung?

Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein! Du magst auf Tour sein und schätzt gleichzeitig die familiäre Atmosphäre eines Seniorenzentrums? Bei uns kannst du flexibel in Teil- oder Vollzeit arbeiten. Zum Beispiel am Morgen im ambulanten Dienst und am Nachmittag in der stationären Pflege. Wir finden den richtigen Weg für dich!

Willst du deinen beruflichen Horizont erweitern?

Wir geben dir die Möglichkeit, beruflich weiterzukommen. Sei es in bezahlten Fort- und Weiterbildungen oder durch schnelle Aufstiegschancen. Wenn du mit Herz bei uns und deiner Arbeit bist, stehen dir alle Chancen offen, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Eine Entscheidung, die sich lohnt

In unseren Einrichtungen setzen wir auf eine vertrauensvolle Bezugspflege, fördern unsere Mitarbeiter*innen und geben jeder*m das Gefühl, wertvoll zu sein. Zusätzlich erhältst du bei uns:

• leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit erweiterten Sozialleistungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • jährliche Sonderzahlungen
  • 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche
  • individuelle Entwicklungschancen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
  • kostenlose Parkmöglichkeiten für Mitarbeitende

Über die AWO

Wir setzen uns seit 1919 für Menschen in allen Lebenslagen ein

Gegründet von der Frauenrechtlerin Marie Juchacz handeln wir seit über 100 Jahren im Wohle der Menschen. Die AWO beschäftigt deutschlandweit rund 231.000 hauptamtliche Mitarbeiter*innen in über 18.000 Einrichtungen und Dienstleistungen. Unsere Arbeitsbereiche umfassen Einrichtungen der Altenpflege, Kindertagesstätten, Aus-, Fort- und Weiterbildungsstätten, Frauenhäuser, Wohnheime für Aussiedler*innen und Ausländer*innen, Erholungs- und Kurheime und vieles mehr. Die Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben ist unser Antrieb.

Express-Bewerbung

Bewirb dich ohne Unterlagen und komm in unser Pflegeteam! Angaben ausfüllen und abschicken. Wir melden uns bei dir.

Bewerbung als:
Umfang: